Das bin ich

Hallo ich bin Nelas  und mache seit ungefähr dreieinhalb Jahren Motorsport. Bis Juni 2019 bin ich Kart gefahren. Vorher bin ich mit meinen Brüdern Pocketbike gefahren, hatte aber nicht so eine Lust auf Motorrad fahren.

Jetzt noch ein bißchen was zum Kartsport . Am 3.10.18 hatte ich meinen Kart Schnupperkurs in Faßberg der vom MTC Faßberg im ADAC e.V  ausgetragen wurde. Damals sind wir mit 4 Takt Honda Motoren, 175 ccm und 5,73 PS gefahren.  Da ich viel Spaß bei Schnupperkurs hatte, haben wir uns nach einem Kart umgesehen.

Wenig später hat uns ein Vereinsmitglied sein Kart angeboten. Es war ein MS Schaltkart, 125 ccm Rotax 2 Takt mit 34 PS. Das wollte ich haben.

Im Juni 2019 habe ich mich doch wieder umentschieden und mein Kart verkauft. Ich legte mir ein Pitbike zu – eine YCF 150 Supermoto. Das macht mir bis heute Spaß, trainiere fleißig und darf zwischendurch auch die Suzuki RGV 250 von Papa fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2020 fahre ich auf großen Strecken eine Suzuki RGV 250 Bj. 1992