Pitbike in Oschersleben

Nelas am Start

Am 13.10.2019 konnte Nelas auf der Kartbahn der Motorsportarena seinen Fahrstil auf seinem Pitbike verbessern. Dort veranstaltete ps-track-events einen Tag Pitbikeaction, Start war um 08.00 Uhr mit der Anmeldung.
Also Pitbike, Werkzeug und ein bißchen Benzin in den Bus und los gings nach Oschersleben. Wir waren pünktlich da und richteten uns im Fahrerlager ein. Nach der Fahrerbesprechung ging um 09.00 Uhr die Startampel auf grün und die Bahn war frei. Es gab zwei Gruppen und jede konnte 20 Minuten fahren, also sehr viel Fahrzeit um was zu lernen. Der Tag verging wie im Fluge und hat sehr viel Spass gemacht, Fahrer und Maschine haben auch gehalten. Zwischendurch konnten wir uns noch die Autofahrerfraktion auf großen Rennbahn ansehen.
Um 16.00 Uhr war die Pitbikeshow leider vorbei. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung.